Joachim Trienke (Sportlehrer)

01522 - 2781593

joachim.trienke@kabelmail.de

 

Bereich: Reha, Spartenleiter, Herren

 

Nach 10 jähriger Trainerzeit in der Leichtathletik und 6 Jahren als Co-Trainer bei Eintracht Braunschweig (2. Liga) übernahm "Achim"  1999 die  Herren des TV Jahn. Noch heute  ist er für den Rehasport der. Herren zuständig und kümmert sich auch um den Jugendbereich. Seit vielen Jahren ist er Spartenleiter und immer ein zuverlässiger Ansprechpartner für alle Probleme!



Katharina Gennat (1986)

 0157/82882284

duzi86@web.de

 

Bereich: Jugendleiterin, Koordinatorin Jugend, Material, Homepage

 

Kathy ist  bereits seit mehreren Jahren beim TV Jahn tätig und hat am Anfang  hier selber in der Bezirksliga mit der Damenmannschaft des TV Jahn erfolgreich als Torjägerin gespielt. Seit einigen Jahren trainiert sie nun Jugendmannschaften, kümmert sich um die Kleidung aller Mannschaften, ist Koordinatorin und seit 2017 Jugendleiterin.



Akram Ben - Henda (1989)

 

Bereich: Cheftrainer 1. D - Jugend

 

Akram trainiert seit  über 7 Jahren bereits Jugendmannschaften im Bereich von F - bis B-Jugend. Seit 4 Jahren zusätzlich noch eine Herrenmannschaft.  Sein Bereich ist momentan die 1. E - Jugend. Er bringt immer frischen Wind ins Training und Spiel!



Abdou Medini (1983)

 

Bereich: Cheftrainer 2. D-Jugend

 

Abdou ist verheiratet und spielt bereits seit über 25 Jahren aktiv Fussball. Hat sich einige Vereine schon angeschaut und verstärkt unser Trainerteam im Jugendbereich. Er hat sehr viel Freude an seiner Arbeit mit den Kindern und freut sich, mit vielen neuen Ideen die Jungs weiterbringen zu können!



Gaetano Gagliardi (1979)

 

Bereich: Cheftrainer  E-Jugend

 

Gaetano ist Vater von 3 Kindern. In seiner Freizeit geht er gerne joggen und spielt Fussball. Ihm macht es sehr viel Spaß mit den Kindern zu trainieren und sie zu fördern.



Issa Adams

 

Bereich: Co-Trainer G-Jugend, Co-Trainer F-Jugend, Co-Trainer E-Jugend

 

Issa ist ein sehr engagierter Papa, der selber seit Jahren Fussball spielt. Es hat sehr große Freude an der Arbeit mit den Kindern und hat für jeden ein offenes Ohr!



Faysal Öndes (1975)

 

Bereich: Cheftrainer der - F-Jugend

 

Faysal ist Familienvater. Er lehrt sehr ruhig und lehrreich. Hat selbst viele Jahre in verschiedenen Vereinen auf Bezirksebene gespielt. Sehr gerne möchte er seine Erfahrungen an junge Fussballspieler weitergeben.



Britta Lasner (1968)

 

Bereich: Cheftrainerin  G - Jugend

 

Britta ist eine sehr ruhige Trainerin, arbeitet aber trotzdem sehr engagiert mit den  Kindern. Bei ihr steht die Freude am Fussballspielen  ganz weit oben. Sie freut sich immer über neue Spieler.




Thomas Adelmann (1971)

 

Bereich: -

 

Thomas hat vor einigen Jahren die Jungs der jetzigen C-Jugend übernommen und mittlerweile sind sie eine Einheit geworden zusammen mit den  Betreuer. Für ihn ist nicht der Einzelne wichtig. Er gewinnt und verliert mit der gesamten Mannschaft. Für ihn steht der Spaß mit der nötigen Disziplin im Vordergrund und er ist immer bemüht, alles als eine Gemeinschaft zusammen zu halten.

(Macht zur Zeit eine schöpferische Pause)